Französisches Fernsehen in Deutschland empfangen

Französisches Fernsehprogramm live aus Frankreich

Fernsehen

Wem ARTE und TV5 in Deutschland nicht reicht der kann französisches Fernsehen über Satellit auch hier empfangen. Im Moment haben zwei Anbieter einige Sender in ihrem Programm. Welche Fernsehsender ihr zu welchem Preis als Option buchen könnt, erfahrt ihr im folgenden Artikel.Vielleicht ist ja das ein passendes Angebot für euch dabei!

Französisches Fernsehen über Satellit

Die meisten Angebote lassen sich als Option dazu buchen. So zahlt man wirklich nur das was man auch schauen möchte.

Unitymedia – DigitalTV FRANZÖSISCH

  • Sender: France 2, France 3, France 4, France, 5, France 24

Französisches Fernsehen in Deutschland – Mein Fazit:

Die gute Nachricht zuerst – es gibt immerhin zwei Anbieter, die Fernsehen aus Frankreich nach Deutschland bringen. Einmal Tele Columbus mit einem sehr dünnen Angebot von nur einem Sender. Ich weiß nicht, ob der Name „Frankreich Basic“ hier noch passend ist. 😉 Unddann noch das Angebot von Unitymedia die bis zu zehn Sender in ihren Paketen haben. Hier braucht man keine Option extra bezahlen, weil die Sender in den Basis Paketen bereits verfügbar sind.