Das Date mit dir selbst: Buchvorstellung

Das Buch „Das Date mit dir selbst“ bietet eine einzigartige Gelegenheit, sich selbst kennenzulernen und auf eine Reise zu sich selbst zu gehen. Auf 148 Seiten bietet das Buch 22+1 Übungen, die dazu dienen, die Persönlichkeit, Stärken, Schwächen, Werte und Umgebung zu erforschen und Klarheit sowie innere Stärke zu gewinnen. Die Übungen sind einfach, aber gezielt und setzen genau dort an, wo man sich normalerweise keine Gedanken macht oder diese schnell beiseite schiebt.

Das Buch führt den Leser auf eine Reise in die Vergangenheit, um zu verstehen, wie er zu der Person geworden ist, die er heute ist. Gleichzeitig wird er dazu ermutigt, zu erkennen, wer er in Zukunft sein möchte und welchen Weg er einschlagen will. Das Buch ist eine perfekte Wahl für Menschen, die im Alltag funktionieren, aber unzufrieden sind und sich verändern möchten, aber nicht genau wissen, wie es geht.

Das Buch ist nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch ein schönes Geschenk für sich selbst oder andere. Der Kauf des Buches unterstützt auch „benachteiligte“ Menschen, sich selbst zu finden. Die Menschen, die das Buch bereits ausprobiert haben, sind begeistert und empfehlen es jedem, der sich Zeit für sich nehmen will.

Insgesamt bietet „Das Date mit dir selbst“ ein tiefgründiges Erlebnis, das dazu beiträgt, das eigene Potenzial auf die Straße zu bringen und Klarheit zu erlangen. Es ist eine großartige Möglichkeit, sich zu reflektieren und sich selbst besser kennenzulernen.

Das Date mit dir selbst | No Drama Club

Das Video wird von Youtube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.