Kroatisches Fernsehen in Deutschland empfangen

Kroatische Fernsehsender live aus Kroatien

Fernsehen

Im Moment gibt es nur einen Anbieter, wenn man kroatisches Fernsehen in Deutschland empfangen möchte. Da hat man natürlich nicht wirklich eine Wahl und ich nicht wirklich etwas zu vergleichen. Weswegen ich einfach den Anbieter nur kurz vorstellen möchte. Falls in Zukunft ein weiteres Angebot irgendwo dazukommt, werde ich es hier veröffentlichen.

Kroatisches Fernsehen über Kabel oder SAT

Die meisten Angebote lassen sich als Option dazu buchen. So zahlt man wirklich nur das was man auch schauen möchte.

Unitymedia – DigitalTV Kroatisch

  • Sender: Balkanika Music Television, DM Sat, CMC TV, HRT TV 1, HRT HR 1

Kroatisches Fernsehen in Deutschland – Mein Fazit

Wie schon oben erwähnt gibt es nur einen Anbieter, nämlich Unitymediader Fernsehen aus Kroatien in Deutschland anbietet. Allerdings bekommt man für nur 2,90 € pro Monat immerhin eine Handvoll Sender. Das dürfte für alle die bisher gar kein Fernsehen aus der Heimat empfangen konnten ja gar nicht mal so uninteressant sein.

Teile diesen Beitrag