Griechisches Fernsehen in Deutschland empfangen

Griechische Fernsehsender live aus Grichenland

Fernsehen

In Deutschland stellen die Griechen die viertgrößte Zuwanderungsgruppe und diese möchten natürlich auch griechisches Fernsehen in Deutschland empfangen. Das funktioniert über diverse Anbieter auch einwandfrei und kostet gar nicht mal so viel extra, wie man zunächst glauben mag. Im folgenden Artikel stelle ich die Angebote vor, vielleicht ist ja für jemanden was Passendes dabei.

Griechisches Fernsehen über Kabel oder SAT

Die meisten Angebote lassen sich als Option dazu buchen. So zahlt man wirklich nur das was man auch schauen möchte. Auf den bekannten Sendern ERT World bekommen Sie Nachrichten, Serien, Filme und Sport aus ihrem Heimatland nach Deutschland geliefert.

Kabel Deutschland

  • Kabel International Griechisch: ERT World
  • 2,90 € für Kabel Griechisch
Jetzt Kabel Deutschland besuchen*

Unitymedia

  • DigitalTV Griechenland: ERT World, Antenna 1 Europe, Mad TV
  • 9,90 € für DigitalTV Griechenland
Jetzt Unitymedia besuchen*

Griechisches Fernsehen in Deutschland – Mein Fazit

Das Angebot für griechisches Fernsehen in Deutschland ist leider relativ dünn besetzt. Wem ERT World schon reicht, der wir bei Kabel Deutschland schon für sehr kleines Geld glücklich. Für knapp zehn Euro bekommt man bei Unitymedia immerhin drei Sender. Beides wie gesagt recht wenig, aber besser als nix.

Teile diesen Beitrag