Transportmittel

Urlaub

Air France oder Lufthansa? Welche Fluglinie ist besser?

Flugreisen gehören heutzutage schon fast zum alltäglichen Fortbewegungsmittel um innerhalb kürzester Zeit enorme Entfernungen zurücklegen und gleichzeitig den Komfort eines gehobenen Bordservices genießen zu können. Der Konkurrenzkampf unterhalb der verschiedenen Airlines hat in den letzten Jahren erheblich zugenommen, so versuchen zum Beispiel immer mehr sogenannte Billigflieger den großen Airlines die Kundschaft streitig zu machen. Doch nichts geht über ein gehobenes Niveau renommierter Airlines dessen Qualität und Zuverlässigkeit sich bereits seit Jahren bewährt hat, doch welche dieser Airlines bietet den besseren Service Air France oder Lufthansa? Antworten auf diese Frage, sowie zahlreiche weitere Besonderheiten dieser beiden Fluggesellschaften erhalten Interessenten im weiteren Verlaufe dieses Beitrages noch ausführlicher dargestellt.

WeiterlesenAir France oder Lufthansa? Welche Fluglinie ist besser?

Urlaub

Thalys oder TGV – Reisen mit dem Hochgeschwindigkeitszug

Weite Entfernungen sind dank Thalys oder TGV kein Problem mehr, denn mit atemberaubender Geschwindigkeit von mehr als 300 Stundenkilometern lassen sich selbst länderübergreifende Ziele innerhalb kürzester Zeit erreichen. Mit allem Komfort ausgestattet vergeht die Zeit wie im Fluge, Langeweile ist hierbei kaum zu verspüren und auch für den Hunger ist ausreichend gesorgt, denn mit einem Bistro und Speisewagen an Bord, kann jederzeit ein kleines Buffet zu sich genommen werden. So lassen sich fast alle großen Metropolen in Frankreich innerhalb kurzer Zeit erreichen, ob Marseille, Paris und Straßburg. Die wichtigsten Besonderheiten und Unterschiede zu den Hochgeschwindigkeitszügen Thalys oder TGV in den nun folgenden Abschnitten ausführlicher dargestellt.

WeiterlesenThalys oder TGV – Reisen mit dem Hochgeschwindigkeitszug